Die Eventagentur in Düsseldorf: TAKE  A LOOK

Seit 1999 organisiert die Event-Agentur TAKE A LOOK aus dem Herzen Kölns Firmen-Events, Incentive-Reisen und Teambuilding-Veranstaltungen. Ab März 2017 ebenso aus einem neuen Büro im Zentrum Düsseldorfs. „Wenn wir als waschechte Kölner sagen ‚Wir arbeiten gern in Düsseldorf‘ ernten wir ab und zu schon mal ein Stirnrunzeln. Zwar leben und lieben wir die rheinische Mentalität – und dazu gehört sicher auch die Rivalität zwischen den beiden Städten. Aber wir sehen das Ganze eher mit einem Augenzwinkern“, sagt Christian Müller-Matits, Mitgründer und Geschäftsführer von TAKE A LOOK Events & Incentives.
Über die Jahre hinweg hat sich TAKE A LOOK ein breites Netzwerk an Hotels, Catering-Unternehmen, Event-Locations und weiteren Event-Dienstleistern aus dem Raum Düsseldorf und dem Ruhrgebiet aufgebaut – und mit vielen erfolgreichen Veranstaltungen ebenso eine große Zahl an Stammkunden aus der Region. Diese wissen sowohl das breit aufgestellte Netzwerk als auch Professionalität und Vielseitigkeit der Full-Service-Agentur zu schätzen. Mülller-Matits: „Von Kick-Off-Sommerfesten auf der Rennbahn, individuellen Weihnachtsfeiern oder Teambuilding-Events, Firmen-Feiern in der Classic Remise hin zu Gala-Abenden im Ständehaus K21 oder dem Grünen Gewölbe der Tonhalle haben wir in Düsseldorf schon so ziemlich alle Kundenwünsche umgesetzt. Jede Veranstaltung ist dabei für uns ein Unikat. Und weil wir der Meinung sind, dass die direkte Nähe zum Kunden ein hohes Gut ist, wurde uns irgendwann klar: Wir benötigen ein Office in Düsseldorf. Das haben wir jetzt in die Tat umgesetzt.“
Was in Köln seit fast zwei Jahrzehnten bestens funktioniert, soll auch in Düsseldorf ein Plus sein: die zentrale Lage. „Mit unserer neuen Niederlassung auf der Kreuzstraße könnten wir kaum näher dran sein., Heinrich-Heine-, Königsallee und Hauptbahnhof in direkter Nähe – so sind wir schnell bei unseren Kunden. Und sei es nur auf einen Kaffee für erste Absprachen. Ich freue mich schon auf die kurzen Wege zu den Terminen, bei denen wir gemeinsam Pläne für außergewöhnliche Veranstaltungen in Düsseldorf und Umgebung schmieden.“

Über TAKE A LOOK Events & Incentives
Bei TAKE A LOOK steht das Erlebnis im Vordergrund. Seit 1999 entwickeln die Event-Experten für ihre Kunden passgenaue Veranstaltungen und setzen sie perfekt um. TAKE A LOOK ist der zuverlässige und erfahrene Full-Service-Partner für kreative und professionelle Events in der Region Rheinland und Ruhrgebiet. Sowohl in deutscher als auch englischer Sprache. Ob für 35 oder für 1.000 Teilnehmer.

 

Kontaktdaten Düsseldorf
TAKE A LOOK Events & Incentives GmbH
Kreuzstraße 24
40210 Düsseldorf
Telefon 02 11 – 93 69 390
events@takealook.de
www.takealook.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]