Welcome to TAKE A LOOK Events & Incentives!

TAKE A LOOK is not only a full-service event & creative agency, but also an international specialist for events and incentives far beyond the daily grind, and works hand in hand with the companies corporate identity. Our ideas leave lasting effects on the participants.

 

We offer individual concepts and motivate employees, as well as intensify customer loyalty by using innovative communication tools. Creatively conceived and professionally realized, product presentations support an optimized company image.

Quality since 1999 | great company events, innovative team building events and outstanding incentive travel

Our promise

Christian Müller-Matits

Christian Müller-Matits

Emotional, professional and creative. We are up to date and always in accordance with the individual objectives of our customers. We plan, organize and implement every single event. A corporate event, incentive trip or team building.

What our clients say about

  • Dr. Rainer Rauberger – VPF Haftverbunde und Beschichtungen

    We didn’t want to leave our 50 years company anniversary to chance so we decided to search for an event management company, who realised our wishes. The cooperation with TAKE A LOOK, their...   [Feedbacks & Reviews]
  • Dr. Georg Wolters – Santiago Advisors

    We needed a partner, who is creative and reliable, for the planning and realisation of our international event. TAKE A LOOK was the one we searched for.
  • Daniel Willms – wetteronline

    The cooperation with TAKE A LOOK and the positive result convinced us completely from the planning up to the realization of our team-event. All participants have been picked up excellently. We had an...   [Feedbacks & Reviews]
  • Sabine Coppens – Coffee Con Latte, Belgium

    We realized an incentive travel to Cologne and Bonn with the support of TAKE A LOOK. It has been evolved a very cooperative teamwork for a successfully event. We just can highly recommend...   [Feedbacks & Reviews]
  • Christoph Müller-Masiá – CredaRate Solutions GmbH

    It was our goal to offer our personnel an extraordinary and unforgettable day. They had a lot of fun together and the company outing will be remembered positively. TAKE A LOOK is an...   [Feedbacks & Reviews]
  • Ellen Bertke – Fussball-Verband Mittelrhein

    TAKE A LOOK organized a union meeting with 300 deputies. They did a professional job with a great concept which was realized perfectly. Concerning the technology, furnishing and assistance, we were able to...   [Feedbacks & Reviews]
  • Marc Ullerich – Deutsche Telekom

    The TAKE A LOOK-Team worked during the whole cooperation period with the highest motivation and professionalism. The end result has shown it and convinced me completely. A creative and individual event concept, which...   [Feedbacks & Reviews]
  • Dennis Kämker – Clubfamily

    With the support of TAKE A LOOK we realized our summerparty and company anniversary successfully. The conception, planning and implementation convinced us. We are looking forward to the next cooperation.
  • Patrizia Pescosta – TOP SERVICE REISEBÜRO

    “We implemented a number of different events with TAKE A LOOK. The feedback of our costumers was always positive! A competent partner is very important for us and our customers.”
  • Sascha Hendrich-Bächer – Sportschule Hennef

    In the last years, the College of physical education could implement a lot of professional events with TAKE A LOOK. The Event-Team is always creative and assured with new special ideas. We created...   [Feedbacks & Reviews]
  • Mark Minne – Deutsche Telekom

    “A new structure in a company is always exciting and the colleagues feel insecure. TAKE A LOOK took the unsure feeling with a playful way at the Kick-Off. The Event-Team showed the colleagues how...   [Feedbacks & Reviews]
  • Ulrich Weller – magellan netzwerke

    TAKE A LOOK organizes teambuilding events to motivate our personnel and also realized our 25 years company anniversary. Each event has its individual character, has been developed with a lot of finesse and...   [Feedbacks & Reviews]

Contact us at +49-(0)-221-27 24 230 or

send mail

Perfect results | With our creative and professional team

Teambuilding

 Christmas Parties

Corporate Event

Herzlich Willkommen bei TAKE A LOOK Events & Incentives | Die Eventagentur in Köln und Düsseldorf

Seit 1999 realisiert die Eventagentur TAKE A LOOK mit Sitz in Köln und Düsseldorf außergewöhnliche Events, spannende Teambuildings und einzigartige Incentive-Reisen in einer Größenordnung von 10 bis zu 1.000 Personen. Der entscheidende Ausgangspunkt eines jeden neuen Projektes besteht in einer außergewöhnlichen Idee, die sowohl kreativ, emotionalisierend als auch professionell umgesetzt wird.

Auf der Suche nach immer neuen Ideen lassen wir uns von der Welt und den Menschen um uns herum inspirieren. Wir betrachten sie stets mit offenen Augen und aus einer anderen Perspektive – um die Orte und Möglichkeiten zu entdecken, die Events & Incentives zu unvergesslichen Erlebnissen werden zu lassen – abgestimmt auf Ihre Unternehmensphilosophie

TAKE A LOOK Events & Incentives | Teambuilding

Teambuilding

Damit Ihre Mitarbeiter gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen
 
 
TAKE A LOOK Events & Incentives | Incentivereisen

Incentivereisen

Einzigartig, individuell und professionell
 
 

Qualität seit 1999 | außergewöhnliche Events, spannende Teambuildings und einzigartige Incentive-Reisen

Das versprechen wir

Christian Müller-Matits

Christian Müller-Matits

Emotionalisierend, professionell, kreativ, am Puls der Zeit und immer gemäß der individuellen Zielsetzung unserer Kunden. So planen, organisieren und realisieren wir jede einzelne Veranstaltung. Ob Firmen-Event, Incentivereise oder Teambuilding.

Das sagen unsere Kunden

  • Anita Bois – DATAGROUP Business Solutions GmbH

    Vielen Dank für die gelungene Organisation unserer Weihnachtsfeier. Vor allem für eine absolut entspannte Vorbereitung und Umsetzung unserer Firmenfeier. Alle Beteiligten waren sehr begeistert. Diesen Dank möchten wir gerne an Sie und ihr...   [ Kundenmeinungen ]
  • Stephanie Pesci – Killgerm GmbH

    Dank des Engagements und der professionellen Durchführung, hat TAKE A LOOK unsere Gäste und vor allem uns begeistert und unsere Firmenfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Von ganzem Herzen, vielen Dank.
  • Nora Rommel – UTS innovative Softwaresysteme

    Bei unseren Betriebsausflügen sind uns folgende Dinge immer besonders wichtig: Ein wechselndes Programm, das auf unser Kollegium zugeschnitten ist, eine Location mit Wohlfühlcharakter und ein kreativer Team-Building-Ansatz, der dabei hilft, ein stärkeres WIR-Gefühl...   [ Kundenmeinungen ]
  • Christoph Müller-Masiá – CredaRate Solutions GmbH

    Im Rahmen unseres Betriebsausfluges war es unser Ziel, unseren Mitarbeitern einen ganz besonderen Tag zu bieten. Dabei bestand die Herausforderung, den Tag so zu gestalten, dass die verschiedenen Aktivitäten möglichst jedem als gemeinsames...   [ Kundenmeinungen ]
  • Dr. Georg Wolters – Santiago Advisors

    Bei der Planung und Umsetzung unserer internationalen Veranstaltungen benötigen wir einen Partner, der uns kreativen Input liefert, auf den wir uns jederzeit verlassen können und der uns bei der Durchführung vor Ort zuverlässig...   [ Kundenmeinungen ]
  • Sabine Coppens – Coffee Con Latte

    Wir haben mit der Unterstützung von TAKE A LOOK eine Incentivereise in der Region Köln, Bonn realisiert. Von Anfang an entwickelte sich eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit für eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Wir können...   [ Kundenmeinungen ]
  • Daniel Willms – wetteronline

    Die Zusammenarbeit mit TAKE A LOOK und das positive Ergebnis haben uns von der Planung bis zur Durchführung unseres Team-Events restlos überzeugt. Unsere Mitarbeiter wurden bestens abgeholt. Wir hatten einen herrlichen „Tag im...   [ Kundenmeinungen ]
  • Marc Ullerich – Deutsche Telekom

    Das Team von TAKE A LOOK war über die gesamten Kooperationsphase mit höchster Motivation und Professionalität bei der Arbeit. Das Endergebnis hat es gezeigt und mich vollkommen überzeugt. Ein kreatives und individuelles Veranstaltungskonzept...   [ Kundenmeinungen ]
  • Dennis Kämker – Club Family

    Wir haben mit Unterstützung von TAKE A LOOK unser Sommerfest und Firmenjubiläum mit großem Erfolg realisiert. Von der professionellen Konzeption und Planung, bis zur optimalen Durchführung konnte das Team von TAKE A LOOK...   [ Kundenmeinungen ]
  • Patrizia Pescosta – TOP SERVICE REISEBÜRO

    Wir haben zusammen mit TAKE A LOOK schon unterschiedlichste Events umgesetzt. Das Feedback unserer Kunden war stets sehr positiv! Es ist für uns ein ganz wichtiger Faktor, einen kompetenten Partner an unserer Seite...   [ Kundenmeinungen ]
  • Ellen Bertke – Fussball-Verband Mittelrhein

    TAKE A LOOK organisierte für uns eine Verbandstagung für 300 Delegierte. Sie überzeugten mit einem professionellen und absolut passenden Konzept, welche Sie höchst professionell umsetzten. Von der Technik, über das Mobiliar und die...   [ Kundenmeinungen ]
  • Mark Minne – Deutsche Telekom

    Eine interne Neustrukturierung geht immer mit Unsicherheiten einher. Dem Team der Agentur  TAKE A LOOK ist es beim Kick-Off gelungen, spielerisch den Mitarbeitern die Berührungsängste zu nehmen und zu vermitteln, wie schnell sich neue und...   [ Kundenmeinungen ]
  • Sascha Hendrich-Bächer – Sportschule Hennef

    Die Sportschule Hennef hat mit TAKE A LOOK in den vergangenen Jahren zahlreiche Teambuildings und Firmen-Events professionell umgesetzt. TAKE A LOOK hat dabei immer mit kreativen Ideen und dem Blick für das Besondere...   [ Kundenmeinungen ]
  • Ulrich Weller – magellan netzwerke

    TAKE A LOOK organisierte für unser Unternehmen Teambuilding-Events und Veranstaltungen zur Mitarbeiter-Motivation. Außerdem eine Firmenfeier zum 25-jährigen Firmenjubiläum. Jedes Veranstaltung hat ihren eigenen Charakter und greift unsere Zielsetzung ideal auf. TAKE A LOOK...   [ Kundenmeinungen ]

Jetzt Informieren unter 02 21-27 24 230 oder

Informationen Anfordern

Perfekte Umsetzung | durch ein professionelles, gut eingespieltes Team

TAKE A LOOK Events & Incentives | Abendveranstaltungen

TAKE A LOOK Events & Incentives | Teambuilding

TAKE A LOOK Events & Incentives | Incentive-Reisen

TAKE A LOOK Events & Incentives | Betriebsausflug