Exklusives Vertriebs-Incentive in Köln 

12 Monate Verkaufs-Wettbewerb, 40 Verkaufsleiter und ein 12-Stunden Incentive in Köln.

Ein 4-Sterne Hotel in der Kölner Innenstadt, kölsche Tapas beim Get-Together am Samstagmittag, ein Impuls-Vortrag eines Olympia-Teilnehmers und Diplom-Trainers zum Thema „Gesundheit und Leistung“, eine Comedy-Stadtrundfahrt mit einem Comedian live an Board, ein Pop-Up-Dinner in einem Waschsalon der Kölner Innenstadt samt 3-Gang-Menü mit regionalen Produkten, Gin-Bar und einer kubanischen Zigarrendreherin.

Obwohl die Teilnehmer Köln teils gut kannten: Pure Begeisterung. Denn es waren nicht die klassischen Touristenspots, welche dem Kunden geboten wurden. Das Programm war innovativ, vielfältig und exklusiv. Ganz individuell auf die Ansprüche und Wünsche unseres Kunden angepasst.

Wir realisieren für Sie regionale Incentives mit Überraschungsmoment in vielen deutschen Großstädten.  

Ideengebung, Konzeption, Organisation und Umsetzung. Alle Leistungen für dieses Vertriebs-Incentive stammen von TAKE A LOOK Events & Incentives.