Die meisten Meetings, Workshops oder Tagungen haben Sie im Laufe Ihrer Karriere sicher in gewöhnlichen Büroräumen oder Hotels erlebt. Aber was, wenn Sie für Ihr Unternehmen eine besondere Location abseits des Alltäglichen suchen. Eine Location, die in Erinnerung bleibt? Unsere Empfehlung: Fragen Sie uns.

Bei hunderten Events haben wir bereits unter Beweis stellen können, dass – neben der perfekten Planung und Umsetzung – Kreativität bei der Auswahl der Locations zu unseren großen Stärken zählt. Unser Netzwerk in der Region ist der Garant dafür, dass wir immer eine besondere Location im Angebot haben, die perfekt zu Ihnen und Ihrem Anlass passt. Veranstaltungen, die alle Sinne ansprechen und jeden Teilnehmer begeistern. Und das meist direkt in Ihrer Nähe: Die frische Landluft eines rustikalen Gutshofs, die Idylle einer malerischen Wasserburg oder der atemberaubende Blick auf den Rhein vom herrlich gelegenen Weingut. Sie müssen nicht weit reisen, um Ihr Firmen-Event in einer ganz besonderen Location stattfinden zu lassen.

Neben der einmaligen Kulisse bieten unsere Locations viel Platz für ein aktives und kommunikatives Rahmenprogramm, zum Beispiel unsere beliebten Teambuilding-Aktivitäten oder ein fürstliches Dinner. Fragen Sie unsere Event-Experten: Sie kennen die besten Locations in Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und dem Ruhrgebiet und setzen jede Veranstaltung nach Ihren individuellen Wünschen perfekt um.

TAKE A LOOK, die Eventagentur aus Köln und Düsseldorf, hat die passende Location für Ihre einzigartige Veranstaltung. Veranstaltungen sind unsere Leidenschaft.