Auch nach 20 Jahren: TAKE A LOOK Events & Incentives steht für das Persönliche.

Wir können es selbst kaum glauben. Schon 20 Jahre ist es her, dass die Eventagentur TAKE A LOOK gegründet wurde. Im September des Jahres 1999. Wie doch die Zeit vergeht.Es waren zwei Jahrzehnte in denen sich viel getan und entwickelt hat: Unser Team, unser Kundenstamm, unsere Erfahrung – alles ist stetig und nachhaltig gewachsen. Vieles haben wir ausprobiert und durch die Arbeit mit den Kunden und Menschen lernen dürfen. Auf das Beste haben wir uns spezialisiert.Zum einen die handverlesene Auswahl an Event-Bausteinen, welche die Veranstaltung unserer Kunden individuell und unvergesslich machen um die Teilnehmer zu vereinen.Zum anderen – und vor allem – das Persönliche: der enge Draht zwischen unseren Kunden und unserem Team während der Planung und Umsetzung des Events. Immer im direkten Dialog, exakt abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

Genauso möchten wir auch die nächsten 20 Jahre für unsere Kunden und mit unseren Partnern arbeiten. Gemeinsam, voller Enthusiasmus und immer am Puls der Zeit.