Für den Spezialisten für Bodenbeläge LaminatDEPOT organisierten wir ein Familien-Sommerfest. Bei strahlendem Sonnenschein bot das firmeneigene Gelände die perfekte Kulisse für die etwa 250 Gäste.

Nach einer ersten Erfrischung am Getränke-Mobil fand bereits der erste kommunikative Austausch unter den Kollegen in lockerer Atmosphäre abseits des Büroalltags statt. Zu den kulinarischen Highlights zählten ein stylischer Street-Food-Burger-Truck mit saftigen Bio-Burgern sowie eine leckere Nudel & Pesto-Bar, bei der man sich nach Lust und Laune ein Nudelgericht zusammenstellen lassen konnte. Aber auch mit süßen Versuchungen wie Crêpe und Eis wurden die Gäste verwöhnt. Kaffee-Spezialitäten und Muffins gab es von einem professionellen Barista am schnuckeligen Kaffee-Mobil.

Für das Aktiv-Programm wurde das Firmengelände mit einer Vielzahl an Fun-Modulen ausgestattet. Hier konnte sich jung & alt mal wieder so richtig austoben und gemeinsam Spaß haben. Wer hoch hinaus wollte, musste beim Kistenklettern Balance und Geschicklichkeit beweisen, um sich mit seinen Kollegen messen zu können. Passend zur WM wurde beim Riesenkicker um den Ball gekämpft und viele Tore erzielt. Eine eigens für die kleinen Gäste errichtete Kinderstation mit Kinderschminken und eine Hüpfburg sorgten für strahlende Gesichter.

Während des gesamten Tages sorgte ein DJ für die passende musikalische Unterhaltung dieses gelungenen, erlebnisreichen und interaktiven Sommerfestes.

Von TAKE A LOOK erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir stehen für die Konzeption, Planung und Durchführung einzigartiger und individueller Veranstaltungen in einer Größenordnung von 35 bis 1.000 Teilnehmer.