Wie gestaltet man ein erfolgreiches Kunden-Event?
Diese Frage stellte uns ein Kunde, für den wir bisher Mitarbeiter-Veranstaltungen geplant hatten. Natürlich könnte man darauf sehr ausführlich antworten, aber wir machen es kurz: Gemeinsam mit dem Kunden definierten wir die Ziele, den Teilnehmerkreis und das Datum.
Dann entwickelten wir bei TAKE A LOOK Events & Incentives ein maßgeschneidertes Konzept für ein erfolgreiches Kunden-Event: Die perfekte Location, das passende Hotel und unvergessliche Abendveranstaltungen.
In diesem Fall: Ein luxuriöses Hotel in Bonn für zwei Nächte. Am ersten Abend ein exklusives Restaurant in der Nähe des Hotels, kombiniert mit einer Führung durch das ehemalige Bonner Regierungsviertel. Der zweite Tag startete mit einem hellen, inspirierenden Meetingraum und endete mit einer exklusiven Dinner-Show, Livemusik einer Saxofonistin und feinsten Cocktails.
Seit 1999 ist TAKE A LOOK Ihr verlässlicher Full-Service-Partner für kreative und professionelle Firmen-Events. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.