Interessiert?

Sie haben Fragen oder möchten ein unverbindliches Angebot erhalten? Wir freuen uns über eine Anfrage von Ihnen. Kontaktiere uns bitte für weitere Informationen und Preise.

Angebot anfordernWeiterempfehlen

Toskana | Incentivereisen

Die Ruhe und Abgeschiedenheit der Toskana mit der Nähe zum Flughafen Florenz bot den idealen Rahmen für das Vorhaben unseres Kunden: Ein konzentriertes Führungskräfte-Meeting und ansprechende Möglichkeiten für eine wertiges, kommunikatives Rahmenprogramm mit Flair in Italien.

Ein ehemaliger Adelssitz auf dem Lande, welcher zu einem sehr hochwertigen Hotel umgebaut wurde, beherbergte die Gruppe und bot exzellente Tagungsmöglichkeiten. Im Hotel, als auch auf einer schattigen Terrasse mit inspirierendem Weitblick.
Organisiert durch TAKE A LOOK Events & Incentives und im Rahmen einer Vorabreise sorgfältig vorbereitet starten die einzelnen Programmpunkte jeweils direkt ab Hotel: Eine Wanderung vorbei an den Zypressen und Sonnenblumenfeldern zu einer urigen Trattoria in nahe gelegen Ort, eine durch einen Guide begleitete Fahrt mit Vespa-Rollern nach Siena mit einem abwechslungsreichem Barista-Kurs oder ein Besuch des berühmten Antinori Weingutes. Dort wurden zusammen mit dem Winzer die Weinberge und der Weinkeller besichtigt, Weine verköstigt, bevor im hauseigenen Sternerestaurant (1 Stern Michelin) ein regionales Menü verköstigt wurde.

Leistungen TAKE A LOOK Events & Incentives:

  • Beratung des Kunden hinsichtlich der Destination, Hotel und Rahmenprogramm
  • Vorabbesichtigung des Hotels und der übrigen Programmpunkte gemeinsam mit dem Kunden
  • Buchung, Briefing und Abwicklung sämtlicher Programmpunkte

Kundenstimmen | Das sagen unsere Kunden

Wir haben mit der Unterstützung von TAKE A LOOK eine Incentivereise in der Region Köln, Bonn realisiert. Von Anfang an entwickelte sich eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit für eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Wir können die DMC-Leistungen von TAKE A LOOK nur empfehlen.

Sabine Coppens – Coffee Con Latte, Belgien

  • 0221 – 27 24 230