Interessiert?
Sie haben Fragen oder möchten ein unverbindliches Angebot erhalten? Wir freuen uns über eine Anfrage von Ihnen. Kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen und Preise.
Messeparty | Kunden-Events
Kunden und Mitarbeiter begeistern. Für zahlreiche Unternehmen organisiert TAKE A LOOK Events & Incentives ausgefallene, kommunikative, kreative und stets professionell umgesetzte Abendveranstaltungen oder After-Messeparty in außergewöhnlichen Eventlocations in den Städten Köln und Düsseldorf.
Direkt am Rhein, in der Nähe der Altstadt und in kurzer Distanz zum Messegelände, 100 Meter über der Stadt, in einem urigen Gewölbe, in restaurierter Industriearchitektur, einem Museum oder einer Galerie, Outdoor und open air, für 60, 200 oder 500 Personen – gemäß Ihrer Zielsetzung präsentiert Ihnen TAKE A LOOK Events & Incentives die angesagtesten Locations.
Transfers mit Oldtimerbussen oder per Shuttle, Flying-Dinner, Menü & Cocktailbar (Catering), Technik, Dekoration, Entertainment und Ausstattung – als Fullservice-Agentur liefern wir Ihnen sämtlichen Leistungen aus einer Hand. Zuverlässig und budgetorientiert.
Sofern Sie einen kreativen und in der Region bestens vernetzten Partner suchen sollten wir uns kennen lernen.
Kundenstimmen | Das sagen unsere Kunden
- 0221 – 27 24 230