Eventagentur aus Köln jetzt auch in Düsseldorf vertreten

Natürlich hatten wir den einen oder anderen Spruch erwartet. Und natürlich haben wir den einen oder anderen Spruch bekommen. Dennoch sind wir froh, den Sprung gewagt zu haben: Die Eventagentur TAKE A LOOK gibt es seit diesem Frühjahr nicht nur in Köln, sondern auch etwas weiter rheinaufwärts: in Düsseldorf.

Seit März profitieren unsere Kunden im Raum Düsseldorf und im Ruhrgebiet von deutlich kürzeren Wegen. Und natürlich auch wir selbst: mal eben nach Feierabend auf ein Alt in die Altstadt (manchmal gibt’s dort sogar ein Kölsch). Oder auf einen leckeren Teller Sushi, bei dem wir die Details der nächsten gemeinsamen Veranstaltung besprechen. Wir können als waschechte Kölner nur sagen: Wir fühlen uns mit unserer neuen TAKE A LOOK-Filiale auf der Kreuzstraße im Herzen Düsseldorfs pudelwohl und sind mehr als glücklich, die Brücke zwischen Köln und Düsseldorf geschlagen zu haben. Und wenn wir mal ehrlich sind: Unserer Erfahrung nach können Kölner und Düsseldorfer richtig gut zusammenarbeiten – auf jeden Fall, wenn es darum geht, gemeinsam einmalige Events aus dem Hut zu zaubern. Alaaf – und Helau!